Über mich


Mein Name ist Linda, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Frankfurt am Main in Hessen, Deutschland.

In meiner Freizeit liebe ich es, viele Sachen mit Freunden zu unternehmen, Musik zu machen und zu hören und sportliche Aktivitäten zu unternehmen.
In den Sommerferien fahre ich jedes Jahr für 2 Wochen mit über 70 Kindern ins Zeltlager und bin dort als Gruppenleiterin für die kleinsten Mädesl im Alter von 8-11 Jahren die Ersatzmami. Dort bespaße ich mit anderen Gruppenleitern die Kinder und wir sind sehr kreativ und spielen, basteln, wandern und gehen schwimmen mit den Kindern.

Seid Juni hab ich mein Abitur und bin nun endlich von der Schule befreit und kann tun und lassen, was ich will. 
Daher werde ich ab dem 25. Juni für drei Monate als AuPair in die Kleinstadt Triangle, Virgnia gehen, die ca. 30 Meilen von Washington DC liegt.

Hier in dem Blog könnt ihr mein AuPair in Amerika mitverfolgen und auch gerne KOMMENTARE schreiben.

Enjoy it! :D


1 Kommentar: