Montag, 18. August 2014

Kurznachricht oder auch lang (Summary [Zusammenfassung])

Hey Leute,

ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Blog ich glaube 2 WOchen hinterher hänge!

Und ich hab eigentlich wirklich viel zu erzählen!

Ich war in der Zwischenzeit noch

- Mit Inca Samstags in Philadelphia
                  Sonntags hoppen in DC in einer rieeesen Mall
-Unter der Woche mit den Kindern am Strand, an dem ich mein erstes Wochenende in Amerika mit Tyler verbracht habe

-Mit den Kindern an einem megaa coolem Strand, an dem man Haifischzähne finden konnte!!! Ich hab 15 Stück gefunden von unter 1cm bis zu 5cm groß!!!
Unglaublich!

-Und dieses Wochenende
                  Samstags alleine shoppen, war aber mega erfolgreich und bin mehr als
                  mein Wochengehalt los! ;)
  und         am Sonntag mit Inca erst in einem Gospelgottesdienst in DC!
                  --> Super guter Chor und an sich echt eine Bereicherung im Gegensatz
                  zur stillen momotonen unmusikalischen normalen deutschen Kirche
                 ABER vieeeeel zu lang! Normaler Hochamt 2 Stunden lang! 
             Normalerweise 1,5 Std. und die nochmal überzogen! (Für die nicht
                 Kirchengänger normalerweise dauert eine Messe eine Stunde...)


So morgen also für euch schon heute (Dienstag) gehe ich mit den Kindern und Inca zum Golden Beach! (klingt schon richtig schön ;) ) und danach mit meinem GAstvater und den Kindern erst in ein Waffengeschäft (was die Größe von einen Supermarkt, amerikanisch versteht sich, haben soll nur voll mit Waffen!!! Also da ist ein Edeka / Rewe Center nichts dagegen!!! Also RIESIG!) und dann treffen wir uns mit einem Freund der Familie in einem irischen Pub! (ist wohl eher ein Restaurant, da man mit U21 nicht in einen normalen Pub kommt...)



Haha soviel zu meiner Kurznachricht! ;)

Aber es gibt eigentlich echt viel zu erzählen bin nur ehrlich gesagt immer zu faul zu schreiben... Die Bilder habe ich auch schon ein bisschen nachgearbeitet und es wir mehr. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch alle Bilder drine habe (aber ihr könnt schon jetzt rein schauen ;D) also habt Gedult :*


Am Freitag Abend in einer Woche (also letztes Augustwochenende) geht es übrigens wirklich endlich los nach New York City!!! Tyler hatte nämlich am Abend vorher abgesagt -.- weil er kurzfristig arbeiten musste 
ABER jetzt klappts endlich mit 3 anderen Aupairs (2 aus Deutschland und eine aus Südafrika (was super ist, da ich so gezwungen bin Englisch zu reden! ;))))
Komme dann am Sonntag wieder also: Freitag über nachts --> Fahrt dann kompletter Samstag in NYC, abends schlafen in einem Hostel, Sonntags NYC again und Abend --> Heimfahrt :)))



Soo jetzt aber gute Nacht (für euch schon guten Morgen ;) ) und gaaanz liebe Grüße!

Ich freue mich übrigens schon rieesig auf meine Heimreise! Auch wenn es hier echt super ist und ich soo viel erlebe! 

PS.: Hab eben erst gesehen, dass NYC erst in einer Woche ist, ich bin die ganze Zeit von diesem Wochenende ausgegangen! Oh man hahaha sowas kann auch nur mir passieren! -.- Also mein Zeitgefühl ist quasi  gleich NULL .

Egal

Miss U all <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen