Sonntag, 3. August 2014

RIESEN EINTRAG: Simons 6. Geburtstag | Samstag: DC mit Abends Baseballmatch | Sonntag: Richmond

Heyyy... :)))

Ich hoffe, es geht euch allen so gut wie mir! :)

Mir geht es nämlich wirklich super!

Ich erlebe hier einfach so viel und unternehme so viel und am Montag war einfach schon Halbzeit!!!! Die Hälfte ist geschafft und es

geht steil auf meine Ankunft am FFM Flughafen und direkt in Benedicts & Mamas Arme und natürlich in noch hoffentlich ganz vielen anderen! :)

So. Ich starte mit einer kurzen WOCHENZUSAMMENFASSUNG, da:

Seid Dienstag ist Christoph, Vannis 14-jähriger Bruder aus Deutschland, für knapp 10 Tage bei uns und mein Hostdad hat sich in der Zeit Urlaub genommen.

Christoph ist ein echt cooler Typ und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir unterhalten uns die meiste Zeit nur auf Deutsch und wir haben viel zu lachen über manche typisch amerikanische Sachen (obwohl er Amerikaner ist) und auch über Sachen hier Zuhause. Sachen wie zum Beispiel:

Ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben habe (ich glaub schon ) aber mein 8-jähriges Mädel spielt ein Rollenspiel ab 16 Jahren oder

mein Hostdad hat Christoph vom Flughafen abgeholt und da Christoph alleine geflogen ist, musste mein Hostdad in den Sicherheitsbereich rein und auch durch einen Scanner und kam ziemlich spät, weil ER EIN MESSER IM SCHUH HATTE und dann das erklären musste (typisch Marines mäßig... haha) und vieles mehr.

Die Woche verlief so sonst ganz normal mit Schwimmkurs, Hausaufgaben (Also Aufgaben zum Üben während den Ferien und lesen jeden Tag eine Stunde !)

Klavierunterricht usw.

Am Freitag war es dann so weit:

SIMONS 6TH BIRTHDAY!!! :D

Am Morgen habe ich Panncakes gemacht und wir haben gefrühstückt, während dessen kam Zach (ausgesprochen Zäk :P für die älteren unter uns, die kein Englisch können :* ) Kurzzusammenfassung: Zach ist ein Freund von Christoph, selbes Alter und ist vor 3 Monaten nach Amerika, Springfield gezogen, vorher lebte er auch in FFM und blieb übers Wochenende.

Simon hat seine Geschenke ausgepackt und es waren echt viele Geschenke, wo die meisten in der Woche vorher per Post gekommen sind. Es waren so Sachen wie Ein Blasrohr zum Pfeile em ja spucken oder blasen, sucht euch eins aus, eine Pfeilpistole, die 4 Plastikdinger auf einmal schießt, einen Drachenteddy und einen Legodrachen von mir (den Plüschdrachen hat er sich gewüscht ;)) 2 Schwimmhosen, viele Sharksspielzeuge, und vieles vieles mehr MEGA VIEL!

Dann waren wir alle im Kino im Film, hmm das muss ich erst googlen, da ich keine Ahnung mehr habe wie der Film hieß, :P war nicht so meins: Guardians Of The Galaxy

Nach dem Kino waren wir Milchshakes im SilverDiner trinken, super lecker und typisch amerikanischer Look und danach Minigolf spielen.

Danach sind wir nach Hause gefahren und haben später Kuchen gegessen, einen super süßen selbstgemachten Drachenkuchen natürlich ;) (Bild auf meiner Bilderseite)

SAMSTAG :)

DC mit Tyler und Abends Treffen mit 3 deutschen AuPairs zum Baseballmatch der Nationals.

Um 11 hab ich Tyler abgeholt und wir sind nach DC gefahren. Dort haben wir uns Chinatown angeschaut (Bild auf Bilderseite) und noch ein bisschen die Gegend ums Kapitol und Washington Monument.

Und um halb 6 pm gings endlich los!!! :DD

My first Baseballgame und mein erstes großes Sportevent allgemein in einer Arena.

Tyler und ich haben uns mit 3 weiteren AuPairs (alle aus Deutschland) an der Metro getroffen. In der Zeit, wo wir auf die Mädels gewartet haben, wurden uns von Straßenhändlern jedem eine Kappe von den Nationals (die DC-Footballmanschaft) angedreht ;) und es sind bestimmt 50 jugendliche Zeugen Jehovas Jubgs im Anzug und Krawatte und Mädels alle im Rock (keine Hosen!) an uns vorbei gelaufen! Mega gruselig, sowas habe ich vorher noch nie gesehen, alle hatten Namenschilder und mega komisches Auftreten...

Zu den Zeugen Jehovas kamen noch 2 Typen mit riesen Schlidern mit Jesus ist toll und mega Lautsprechern und haben irgendwas gelabert von Gott und die Welt. Mega krass!

Naja, also das Spiel an sich war ganz ok. Haha also man kann es mal gesehen haben aber naja spannend ist es nicht wirklich, zu Mal die Nationals ohne Gegenpunkt gewonnen haben. (Zum Spiel: ist wie Völkerball ;) )

Die Stimmung wurde mit der Zeit zum Glück immer bester und wir haben es geschafft, 5 mal im Kreis eine wie heißt das Laolawelle ?! haha zu machen. Das war echt cool, weil das Stadion riesig war!

Das eigentliche Colle an dem Spiel aber war, dass ich die Mädels kennen gelernt habe, die super lieb und ńett waren. " von ihnen sind leider seid Dienstag schon fertig mit ihrem Jahr, Inca jedoch (kommt aus Bad Homburg, quasi um die Ecke von Mühlheim) ist erst seid 2 Wochen da und wir werden auf jeden Fall was zusammen unternehmen und auch mal ein Playdate mit unseren Kids machen...

Naja, auf jeden Fall war der Samstag megaaa cool!

Sonntags hab ich Tyler abgeholt und wir sind in die Hauptstadt von Virginia gefahren naxch: Richmond.

Leider war das ein riesen Reinfall, weil da gibt es nämlich genau so viel zu sehen, wie in Offenbach. Nämlich nichts. Ein kleiner naja man kann nichtmal Park sagen weil es ist eine ja kleine Grünfläche im Quadrat. Da waren viele Staturen einem Glockenturm und einem Gebäude, was aussah wie das weiße Haus (also das war wirklich ganz schön). Naja aber das ganze hat nichtmal eine halbe Stunde gedauert. Wir sind dann noch zm Starbucks frühstücken gegangen, weil wir beide noch nichts gefrühstückt hatten haha um 1 ;D und dann haben wir uns wieder 1,5 Std. auf den Heimweg gemacht. hahaha naja. Aber immerhin war ich mal in der Hauptstadt....

So, ich hoffe, euch hat mein Eintrag gefallen. Ich war leider nicht ganz in Schreiblaune aber naja. Am Montag wird es super werden denn:

ICH FAHRE AM FREITAG BIS SONNTAG FAHRE ICH MIT TYLER NACH

NEW YORK CITY!!!

mit Traffic (Stau) ca. 5 Stnden Fahrt und Tyler und ich werden bei ihm (also Elternhaus) schlafen, was ca. 45 Min. von NYC ist und dann pendeln. :)))

Ich werde berichten ;)

Greetings, miss you all <3

PS.: Halbzeit ist geschafft :))))

In nichtmal 40 Tagen bin ich wieder zu Hause <3

PPS.: Hab ich eben gelernt: Die Amerikaner sagen nicht jippiaijehy (keine Ahnung, wie mans schreibt, aber ihr wisst ja, was ich meine )

Sie sagen jippiKAIjehy :D (also ich fands lustig :P)Zu den Zeugen Jehovas kamen noch 2 Typen mit riesen Schlidern mit Jesus ist toll und mega Lautsprechern und haben irgendwas gelabert von Gott und die Welt. Mega krass!

Naja, also das Spiel an sich war ganz ok. Haha also man kann es mal gesehen haben aber naja spannend ist es nicht wirklich, zu Mal die Nationals ohne Gegenpunkt gewonnen haben.  (Zum Spiel: ist wie Völkerball ;) )

Die Stimmung wurde mit der Zeit zum Glück immer bester und wir haben es geschafft, 5 mal im Kreis eine wie heißt das Laolawelle ?! haha zu machen. Das war echt cool, weil das Stadion riesig war!

Das eigentliche Colle an dem Spiel aber war, dass ich die Mädels kennen gelernt habe, die super lieb und ńett waren. " von ihnen sind leider seid Dienstag schon fertig mit ihrem Jahr, Inca jedoch (kommt aus Bad Homburg, quasi um die Ecke von Mühlheim) ist erst seid 2 Wochen da und wir werden auf jeden Fall was zusammen unternehmen und auch mal ein Playdate mit unseren Kids machen...

Naja, auf jeden Fall war der Samstag megaaa cool!

Sonntags hab ich Tyler abgeholt und wir sind in die Hauptstadt von Virginia gefahren naxch: Richmond.

Leider war das ein riesen Reinfall, weil da gibt es nämlich genau so viel zu sehen, wie in Offenbach. Nämlich nichts. Ein kleiner naja man kann nichtmal Park sagen weil es ist eine ja kleine Grünfläche im Quadrat. Da waren viele Staturen einem Glockenturm und einem Gebäude, was aussah wie das weiße Haus (also das war wirklich ganz schön). Naja aber das ganze hat nichtmal eine halbe Stunde gedauert. Wir sind dann noch zm Starbucks frühstücken gegangen, weil wir beide noch nichts gefrühstückt hatten haha um 1 ;D und dann haben wir uns wieder 1,5 Std. auf den Heimweg gemacht. hahaha naja. Aber immerhin war ich mal in der Hauptstadt.... 


So, ich hoffe, euch hat mein Eintrag gefallen. Ich war leider nicht ganz in Schreiblaune aber naja. Am Montag wird es super werden denn:

ICH FAHRE AM FREITAG BIS SONNTAG FAHRE ICH MIT TYLER NACH 

                            NEW YORK CITY!!!

mit Traffic (Stau) ca. 5 Stnden Fahrt und Tyler und ich werden bei ihm (also Elternhaus) schlafen, was ca. 45 Min. von NYC ist und dann pendeln. :)))


Ich werde berichten ;)

Greetings, miss you all <3


PS.: Halbzeit ist geschafft :))))
In nichtmal 40 Tagen bin ich wieder zu Hause <3


PPS.: Hab ich eben gelernt: Die Amerikaner sagen nicht jippiaijehy (keine Ahnung, wie mans schreibt, aber ihr wisst ja, was ich meine )
Sie sagen jippiKAIjehy :D (also ich fands lustig :P)


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen