Donnerstag, 19. Juni 2014

First Time :)

So Leute mein erster Eintrag :)

in nicht mal einer Woche gehts einfach los nach Washington DC!
Und seit wann weiß ich das???
Ja, seid genau 2 Tagen!!!
Zum Glück ist soweit schon alles erledigt
Expressreisepass ist beantragt und ist hoffentlich am Montag Morgen fertig,
gestern habe ich meinen internationalen Reisepass machen lassen (ein richtiger Lappen)
und ich darf offiziell einreisen via ESTA! :)
Heute Nacht habe ich noch von meiner Gastmutter mein Flugticket per Mail zugeschickt bekommen, so dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann (außer vielleicht der Reisepass).
Jetzt muss morgen nur noch die Bank mit spielen, so dass ich bis Mittwoch eine Prepaid-Kreditkarte
besitze und der Arzt mir morgen ganz viele Antiallergikumsachen geben gegen die zwei Katzen, die meine Gastfamily besitzt und dann kann nichts mehr schief gehen!!!
Wie es dazu kam:
Meine Gastmutter Eve, so wie auch ihr Mann Peter arbeiten in der Marine und Eve hat kurzfristig gesagt bekommen, dass sie für 3 Monate nach Deutschland geschäftlich muss.
Daher haben sie nach einer AuPair gesucht und da Eve die Tante von Vanni ist (eine Freundin aus der Schule) hat Vanni gefragt ob nicht Interesse besteht.
Und als ich gesagt habe, dass ich Interesse habe und dann das Datum wissen wollte sagte Vanni: „3 Monate ab ENDE NÄCHSTER WOCHE oder so schnell wie möglich!“
Ja, mega spontan. Hätte man mich vor einer Woche gefragt, was ich in 2 Wochen mache, hätte ich gesagt: „Die Freiheit genießen und chillen“ aber jetzt bin ich einfach auf der anderen Seite der Welt!            
 Noch zu den Kindern: Ich habe 2 Kinder ein Mädchen Joy 8 Jahre alt und einen Jungen Simon 5 Jahre alt, der aber am 1. August 6 wird. Juhu einen amerikanischen Geburtstag J
Ich finde, das ist das perfekte Alter, weil die Kinder als genug sind, um mit ihnen richtige Ausflüge und Spiele zu machen und noch nicht in dem Alter sind, in dem sie sagen „Ne, kein Bock“  ;)
Ich freue mich auf jeden Fall rieeeesig auf das ganz neue, was auf mich zu kommt und bin sehr gespannt!
:)

Und jetzt geht es ans Koffer packen! Den, wie ich finde, ätzendsten Teil, weil ich nicht so viel mit nehmen möchte, weil ich dort schön shoppen gehen will aber zurück nur 24 Kilo im Koffer nehmen kann.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen