Donnerstag, 26. Juni 2014

Fisrt day in my new home

Nach dem ich mich nochmal nach meinem ersten Blogpost schlafen gelegt habe, bin ich um kurz vor 8 unter die Dusche gehüpft und dann runter gegangen. Meine Gastmutter schrie grade zu den Kindern hoch, dass sie sich fertig machen sollten und dass wir los müssten, daher drank ich nur einen Orangensaft auf der Waschmittelverpackung, hier ist wirklich alles mindestens doppelt so groß wie in Deutschland, und wir gingen zu Fuß los.

Wir brachten zusammen die Kinder in ihre neue Schule zu einer Mischung aus Ferienspiele und Biebelstunde. Die Amis sind wirklich sehr glaubig, hätte ich nicht gedacht!

Nach dem Hinbringen, der mich übrigens ans Zeltlager erinnerte weil er querfeldein ging ;) [I will miss it! :(] machten wir uns auf dem Weg zur Mariene Area. Das ist einfach wirklich eine Stadt, mit gaanz viel Land! Mit eigenem Schwimmbad, Golfplatz, Supermarket und Shopingläden! Richtig krank!
Und alles nur für Mitarbeiter!
Ich habe das Privileg haben dort mit den Kids ins Schwimmbad gehen zu dürfen und zur Bücherei.
Einkaufen kann ich allerdings nur mit meinem Gastvater, und zwar alles ohne Taxes → Dutty free

Naja, nach dem wir dort einkaufen waren, und meine Gastmutter mir alles gezeigt hatte, sind wir nach hause gegangen, übrigens wirklich ein rieeesen Haus und richtig typisch amerikanisch! , und haben dann die Kinder wieder abgeholt. Es gab Essen und zwar Trauben mit Butterbrot und fertiggekauften frietierten Hänchen und das ganze als Fingerfood. Meiner Meinung nach ein seltsames Essen aber ok ;)
Während dem Essen kam noch eine Freundin von Joy vorbei, die im Sommer für 3 Jahre nach Deutschland, Stuttgart zieht.

In der Mariene muss man alle 3 Jahre seinen Standort wächseln. Meine Gasteltern leben hier in dem Haus erst seit einem Jahr vorher haben sie schon unter anderem auf Hawaii und in Florida gelebt, so sind die meisten Zimmer, weil sie so riesig sind ziemlich leer aber echt der Hammer!

NEU

Danach durfte ich mein Auto, was mir für die nächsten 3 Monate zu Verfügung steht, zum ersten Mal fahren.
Auf meinem Nummernschild steht einfach Marine corps !!!
Haha... Naja, am Anfang ein bisschen seltsam ein Automatikauto zu fahren, weil man quasi die ganze Zeit unterfordert ist und das Gefühl hat, man vergisst irgendwas aber dann echt easy! ;)

Meine Gastmutter und ich haben mein Mädchen zum Gymnastik gebracht und dann wieder abgeholt. Anschließend haben wir noch alles wichtige geklärt, weil meine Gastmutter am nächsten Tag um 8 Uhr zum Flughafen fährt.

Dann bin ich totmüde in mein Bett gefallen. 

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen