Dienstag, 24. Juni 2014

Abschiedsfeier und letzter Tag

Nun ist es so weit,
der Koffer ist so gut wie gepackt, mein Reisepass ist seid Montag da und heute haben ich
die Gastgescheke für meine Familie abgeholt, die ich gestern bestellt habe und meine
Kreditkarte ist zum Glück auch noch pünktlich angekommen.
Jetzt steht mir nichts mehr im Weg und morgen um 17 Uhr geht mein Flieger Richtung Washington DC!!!

Die letzten Tage waren sehr stressig aber auch sehr schön.

Am Samstag wurde zum letzten Mal richtig in Freundesrunde mir Julian, Sabbi, Miri, Manda, Romina und Samira Fußball geschaut, mit dem Gedanke, dass ich in Amerika zu Hause, also bei meiner Gastfamilie, kein Fußball schauen werde, weil es wahrscheinlich nicht so populär wie in Deutschland ist:'(  (Meine Kinder dürfen am Tag EINE Serie schauen (prinzipiell super, macht mir aber keine Hoffnung für Ausnahmen während der WM)).
Schade eigentlich, denn das nächste Spiel ist ja Deutschland - USA ! :D
Schwere Entscheidung, für wen ich bin. ;)

Naja, am Sonntag Abend wurde dann eine sehr schöne Abschiedsfeier gefeiert! Und es war wirklich toll, nochmal mit allen zusammen gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen, jedoch auch traurig. Zum Glück ist mir das Geweine größten Teils erspart geblieben, da ich die meisten noch einmal sehen darf. :)

Und morgen gehts los! Da sehe ich die meisten nun wirklich zum letzten Mal!
Ich werde mit einem seeeeehr gemischten Gefühl in den Flieger ein steigen, jodoch denke ich, dass so bald ich aus gestiegen bin, die Trauer überwunden sein wird.
;)

Das nächste Mal dann aus dem weitentfernten Washington DC (wo es übrigens 10°C wärmer als hier ist :D )

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen